Skateboard Produktion

Wenn du deine Marke um Skateboards bereichern willst oder sogar gleich deine eigene Skateboardmarke auf die Beine stellen willst, bis du bei uns an der richtigen Adresse! QUARTER Distribution & Production – Seit über einem Jahrzehnt ist Quarter Distribution & Production im Bereich Board-Sport tätig und gehört dort inzwischen zu den in Europa führenden Unternehmen. 

B2B Skateshop

B2B Skateboard Großhandel für premium Skateboard-Marken, Skateboards, Longboards und Skateboard-Zubehör. Der B2B-Skateshop mit schnellem, europaweitem Versand. QUARTER Distribution ist Großhändler von Eigen- und Fremdmarken im Bereich Skateboarding, mit einer eigenen Produktionsstätte bei Berlin. 

Poetic Collective

Poetic Collective wurde 2016 von Tom Botwid während seiner Zeit in Berlin, an einer Kunstakademie gegründet und hat seinen Sitz in Malmö. Es basiert auf kreativen Quellen außerhalb des Skateboardens und nutz sowohl Kunst als auch Skaten als kreative Ventile.

Lousy Livin by Inpeddo

Lousy Livin by Inpeddo – ein perfektes Match. Wer die einzigartigen Grafiken von Stefan Marx liebt und beste Inpeddo Skateboard Qualität gewohnt ist, dem wird diese Kollaboration extrem gut gefallen. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten – es sei denn, es geht um die fantastischen Designs von Lousy Livin.  

Inpeddo Skateboards

Die Berliner Company Inpeddo wurde im Sommer 2008 auf dem platten Land in Norddeutschland gegründet. Innerhalb der letzten Jahre hat sich unser Schaffensmittelpunkt jedoch komplett nach Berlin verlagert.  Im Laufe der Zeit hat sich einiges verändert und aus dem kleinen, lokalen Label ist eine überregional bekannte Marke geworden.

Bronx Wheels

Inspiriert vom bekannten Stadtteil in NYC, der Bronx.
Gegründet und immer noch stark beeinflusst von Einwanderern aus Schweden, den Niederlanden, Großbritannien und vielen anderen europäischen Nationalitäten. 

Über Skateboards

ÜBER Skateboards – Stay fast, stay real! Seit 2008 gibt es die Skateboard Brand „ÜBER“ aus dem schönen Hamburg bereits und das Ziel, Skateboard Decks mit hochwertigen Materialen, bester Qualität und nach den Bedürfnissen seiner Kunden herzustellen, wurde dabei nie aus den Augen verloren.

NEMO BOARDS

With a lot of experience and love for skateboarding, NEMO BOARDS® has optimized skateboards for children. Shapes and setups of the NEMO BOARDS® are perfectly tailored to small skaters. Foam or cork is used for the special Softgrip® layer on all NEMO BOARDS®. These materials not only protect the knees and feet of little skateboarders, but also their clothes. 

Tremendous Trucks

Ihr sucht die besten Skateboard Achsen für einen noch besseren Preis? Tremendous Trucks sind besonders robust, bieten ein erstklassiges Lenkverhalten für euer Skateboard-Setup und sind dabei besonders leicht. Die Skateboard-Achsen von Tremendous Trucks gibt es in verschiedenen Ausführungen und Farben, um euer Skateboard-Setup perfekt abzurunden.  

Haze Wheels

Die Marke Haze Wheels wurde 2010 von dem Franzosen Bertrand Soubrier in Paris gegründet. Dank eines großartigen Teams namhafter Skateboarder wie Oscar Candon, Michael Mackrodt, Samuel Partaix und JP Villa ist die Marke bei Skateboardern international sehr beliebt. 

Weltweiter Versand

Schneller Kundenservice

Persönliche Ansprechpartner

Faire Preise

QUARTER Distribution - Brands

B2B Großhandel für Skateboards, Longboards & Skateboard Zubehör

Inpeddo Skateboards

Stets nach dem Motto „From Skaters, for Skaters!“ wurde Inpeddo Skateboards im Sommer 2008 gegründet.

Poetic Collective

Das Poetic Collective wurde 2015 von Tom Botwid während seines Kunststudiums in Berlin gegründet.

BRONX Wheels Co.

Rollen in allerbester Qualität aus erstklassigem Urethan für rauen Asphalt und harten Beton.

Lousy Livin

Lousy Livin by Inpeddo - ein perfektes Match. Artwork von Stefan Marx und beste Inpeddo Skateboard Qualität.

ÜBER Skateboards

ÜBER Skateboards - Stay fast, stay true! Seit 2008 gibt es die Skateboard Brand „ÜBER“ aus Hamburg.

Haze Wheels

Haze Wheels wurde 2010 von Bertrand Soubrier in Paris gegründet. Heute ist die Marke sehr beliebt.

Superply Maple

Superply Maple Decks werden aus 7 Lagen hochwertigem kanadischen Ahornholz gepresst. 

ULTIMATE BOARDS

ULTIMATE BOARDS hat hart daran gearbeitet, Boards zu bauen, die eine großartige Leistung bringen und es den Fahrern ermöglichen, ihren Stil kreativ auszudrücken.

BroTection

BroTection arbeitet immer daran, die fortschrittlichste Schutzausrüstung zu entwickeln.

Tremendous Trucks

Tremendous Trucks sind robust, haben ein erstklassiges Lenkverhalten und sind dabei besonders leicht.

Zupply Hardware

Zupply ist die beste Wahl in Sachen Hardware-Sets, Rollen, Kugellager, Griptape und weiteres Skateboarding Zubehör.

SKIP Skateboards

Skip Skateboards sind kostengünstige Einsteiger-Skateboards, mit einem professionell abgestimmten Setup.

NEMO BOARDS

NEMO BOARDS Skateboards mit Kork Softgrip und freundlichen Designs, sind perfekt für Kinder!

Pulsar Bearings

Dank den schnellen und langlebigen Pulsar Bearings haben Skater genug Speed an jedem Spot!

Skateboard Vertrieb und Produktion

Skateboard Großhandel mit B2B-Shop und eigener Produktionsstätte in Rüdersdorf bei Berlin

Skateboard B2B Shop

Der QUARTER Distribution B2B-Skateshop mit schnellem, europaweitem Versand. QUARTER ist Großhändler von Eigen- und Fremdmarken im Bereich Skateboarding, mit einer eigenen Produktionsstätte bei Berlin.

Skateboard Produktion

Alleine in Deutschland produzieren wir jährlich mehr als 100.000 Skateboards. Jedes Skateboard-Deck wird einzeln gepresst und durchläuft während der Produktion 3 separate Qualitätskontrollen.

Skateboard OEM Produktion

Bei größeren Abnahmemengen von Skateboards und Zubehör produzieren wir direkt über die jeweilig geeignete Fabrik. Unsere Mitarbeiter in China stellen dabei eine professionelle Abwicklung aller Bestellungen sicher.

Privat Label Skateboard Produktion in Europa

Du willst Skateboards für deine eigene Marke in Europa produzieren? Dann bist du bei uns genau richtig!

Skateboard Decks bedrucken

Unsere blank Decks für die Skateboardproduktion werden aus 7 Lagen einzeln gepresstem kanadischem Ahorn hergestellt.  Das Holz dafür stammt aus schonender & nachhaltiger Forstwirtschaft rund um die Great Lakes in Kanada und den USA.

Skateboard Completes

Wir helfen gerne dabei, komplette und fahrbereite Skateboard-Setups zusammenzustellen. Vom Griptape bis zur Rolle können die Designs dabei angepasst werden. Unsere Hardware-Marken stehen für eine Vervollständigung der Boards ebenfalls zur Verfügung.

Skateboard & Cruiser Rollen

Bei uns können Skateboard-Rollen in Pantone-Farben und in allen Härtegraden und Formen produziert werden. Von extra weichen Rollen für Cruiser und Longboards bis zu harten Wheels für das Fahren im Skatepark. Mit eigenem Logodruck und Grafik.

Griptape

Wir produzieren bei Bedarf verschiedene Sorten Griptape mit und ohne Druck- oder Laserlogo.

Skateboard Achsen

Achsen in vielen Farben, mit und ohne Branding gibt es auf Anfrage bei uns. Alles in top Qualität!

Kugellager & Zubehör

Du brauchst Kugellager,  T-Tools, Hardware und Zubehör? Sende uns deine Anfrage.

Willkommen bei QUARTER Distribution

Skateboard Vertrieb und Produktion von Skateboardern für Skateboarder

Skateboard Produktion & B2B-Shop

Quarter Distribution & Production – B2B Skateboard Großhandel für premium Skateboard-Marken, Skateboards, Longboards und Skateboard-Zubehör. Der B2B-Skateshop mit schnellem, europaweitem Versand. QUARTER Distribution ist Großhändler von Eigen- und Fremdmarken im Bereich Skateboarding, mit einer eigenen Produktionsstätte in Rüdersdorf bei Berlin. Zusätzlich arbeitet ein Teil des QUARTER Distribution Produktionsteams in China, um Großaufträge zu koordinieren. So können die Mitarbeiter vor Ort eine reibungslose Abnahme und Qualitätskontrolle der produzierten Waren sicherstellen. Mit über 15 Mitarbeitern in Deutschland und einem Team in China, ist QUARTER Distribution der größte Produzent von Skateboards und Skateboardzubehör in Nordeuropa. QUARTER Distribution beliefert dabei u.A. europäische Marktführer im B2C Bereich und produziert deren erfolgreiche Eigenmarken.

 

Skateboard-Produktion & B2B-Vertrieb für höchste Ansprüche – Unsere blank Decks für die Skateboardproduktion werden aus 7 Lagen einzeln gepresstem kanadischem Ahorn hergestellt. Das Holz dafür stammt aus schonender & nachhaltiger Forstwirtschaft rund um die Great Lakes in Kanada und den USA. Sowohl der spezielle Kleber als auch die Lackierung sind besonders langlebig und zugleich umweltschonend. Die blank Decks beziehen wir von Fabriken mit jahrzehntelanger Erfahrung im Bereich Produktion und Entwicklung. Jedes Deck wird einzeln gepresst und durchläuft während der Produktion 3 separate Qualitätskontrollen um Produktionsfehlern vorzubeugen. Mit einem dauerhaften Lagerbestand von rund 10000 Decks in medium und deep Concave sowie diversen special Shapes können wir eine ständige Lieferfähigkeit auch für größere Bestellungen gewährleisten. Um die Einhaltung unserer Qualitätsstandards stets zu prüfen, wird unsere Ware regelmäßig direkt vor Ort durch unsere Mitarbeiter überprüft und abgenommen.

 

Quarter Distribution – Skateboard Großhandel mit B2B-Webshop

  • Skateboard Produktion in Deutschland
  • Organisation und der Import von Direktproduktionen (OEM)
  • Europaweiter Vertrieb von Eigen- und Fremdmarken
  • Produktions- und Lagerflächen in Rüdersdorf bei Berlin
  • Größter Produzent von Skateboards & Zubehör in Nordeuropa
  • Erfahrung im Bereich Skateboard Produktion seit 2008
  • Jährliches Produktionsvolumen von mehreren 10.000 Skateboards

Willkommen Bei Quarter Distribution!

Warum große Marken sich für QUARTER entscheiden

“Hier stimmen Qualität und Service! Gute Beratung und ein sehr nettes Team! Alles bestens!”

“Wenn es darum geht Qualität mit gutem Kundenservice zu verbinden, ist Quarter Distribution eine echte Bereicherung. Anfragen werden schnell verarbeitet und auch im laufenden Prozess ist ein stetiger Austausch gewährleistet. Sehr gute Qualität der Decks und unkomplizierte Bestellung.”

“Alle Produkte sind von ausgezeichneter Qualität! Das Team ist super freundlich und beantwortete alle meine Fragen. Ich kann dieses Unternehmen nur wärmstens empfehlen.”

 

QUARTER Distribution GmbH
Finkeldeweg 86
12557 Berlin, Germany
info@quarterdist.com
+49 (0)173 98 59 833

 

Social Media

  Facebook
 Instagram 

×

Hi!

Contact us on WhatsApp, send an email to order@quarterdist.com or call us: +491739859833

× Customer Service

Skateboard Production

If you want to enrich your brand with skateboards or even want to set up your own skateboard brand right away, then you’ve come to the right place! QUARTER Distribution & Production has been active in the board sports sector for over a decade and is now one of the leading companies in Europe. 

B2B Skateshop

B2B skateboard wholesale for premium skateboard brands, skateboards, longboards and skateboard accessories. The B2B skate shop with fast, Europe-wide shipping. QUARTER Distribution is a wholesaler of own and third-party brands in the skateboarding sector, with its own production facility near Berlin.

Poetic Collective

Founded by Tom Botwid in 2016 during his time in Berlin at an art academy and now based in Malmö, Poetic Collective is fuelled by creative sources outside of skateboarding whilst also classifying both art and skate as creative outlets. 

Inpeddo Skateboards

The Berlin-based company Inpeddo was founded in the summer of 2008 in the flat countryside in Northern Germany. However, within the last few years our creative focus has completely shifted to Berlin. In the course of time a lot has changed and the small, local label has become a nationwide known brand. 

Lousy Livin by Inpeddo

Lousy Livin by Inpeddo – a perfect match. Anyone who loves the unique graphics by Stefan Marx and is used to the best Inpeddo skateboard quality will also be a fan of this collaboration. Taste can be argued about – unless it is about the fantastic designs by Lousy Livin. 

Bronx Wheels

Inspired by the well-known district of NYC.
The Bronx was founded and is still heavily influenced by immigrants from Sweden, the Netherlands, Great Britain, and many other European countries. 

Über Skateboards

ÜBER Skateboards – Stay fast, stay real! The skateboard brand “ÜBER” from beautiful Hamburg was established in 2008 and the goal of producing skateboard decks with high-quality materials and manufacturing, best quality and according to the needs of its customers has never been lost.

Haze Wheels

The Haze Wheels brand was founded in 2010 by Frenchman Bertrand Soubrier in Paris. Thanks to a great team of well-known skateboarders such as Oscar Candon, Michael Mackrodt, Samuel Partaix and JP Villa, the brand is very popular with skateboarders internationally. 

Tremendous Trucks

Are you looking for the best skateboard trucks for an even better price? Tremendous trucks are particularly robust, offer first-class steering behavior for your skateboard setup and are particularly light. The Tremendous Trucks skateboard trucks are available in different designs and colors to perfectly round off your skateboard setup. 

Worldwide Shipping

Fast Response Time

Personal Customer Service

Fair Prices

QUARTER Distribution - Brands

B2B skateboard wholesale for skateboards, longboards and skateboard accessories

Inpeddo Skateboards

Inpeddo Skateboards was founded in summer 2008 according to the principle “From Skaters, for Skaters!”.

Poetic Collective

The Skateboarding Brand Poetic Collective was founded by Tom Botwid in 2015 while studying art in Berlin.

BRONX Wheels Co.

The best quality wheels made of first-class urethane for rough asphalt and hard concrete.

Lousy Livin

Lousy Livin by Inpeddo - a perfect match. Artwork by Stefan Marx and the best Inpeddo skateboard quality.

ÜBER Skateboards

ÜBER Skateboards - Stay fast, stay true! The skateboard brand "ÜBER" from Hamburg was established in 2008.

Haze Wheels

The Haze Wheels brand was founded in 2010 by Bertrand Soubrier in Paris. The brand is very popular to this day.

Superply Maple

Superply Maple skateboard decks are made from 7 layers of high quality Canadian maple wood.

ULTIMATE BOARDS

ULTIMATE BOARDS has worked hard to build boards that perform great and allow riders to express their style creatively.

BroTection

BroTection always works to develop the most stylish and technologically advanced protective gear.

Tremendous Trucks

Tremendous trucks are very robust, have first-class steering characteristics and are particularly light.

Zupply Hardware

Zupply is the best choice for wheels, bearings, grip tape and other skateboarding accessories.

SKIP Skateboards

Skip Skateboards are inexpensive entry-level skateboards, with a professionally tailored setup.

NEMO BOARDS

NEMO BOARDS skateboards with cork softgrip and friendly designs are perfect for children.

Pulsar Bearings

Thanks to fast and durable Pulsar Bearings, skateboarders have enough speed at every spot.

Skateboard Wholesale and Production

Skateboard distribution with B2B shop and own production facility in Rüdersdorf near Berlin

Skateboard B2B Shop

The QUARTER Distribution B2B skate shop with fast, Europe-wide shipping. QUARTER is a wholesaler of own and third-party brands in the skateboarding sector, with its own production facility near Berlin.

Skateboard Production

In Germany alone, we produce more than 100.000 skateboards every year. Each skateboard deck is individually pressed and goes through 3 separate quality controls during production.

Skateboard OEM Production

For larger purchase quantities of skateboards and accessories, we produce directly from the appropriate factory. Our employees in China ensure that all orders are processed professionally.

Private Label Skateboard Production in Europe

Do you want to produce skateboards in Europe for your own brand? Then you are exactly right with us!

Skateboard Prints

Our blank decks for skateboard production are made from 7 layers of individually compression-molded Canadian maple. The wood for this comes from gentle and sustainable forestry around the Great Lakes in Canada and the USA.

Skateboard Completes

We are happy to help put together skateboard completes and ready-to-ride skateboard setups. The designs can be adapted from the grip tape to the wheels. Our hardware brands are also available for completing your boards.

Skateboard & Cruiser Wheels

We can produce skateboard wheels in Pantone colors and in all degrees of hardness and shapes. From extra soft wheels for cruisers and longboards to hard wheels for driving in the skate park. With your own logo print and graphics.

Griptape

If required, we can produce different types of grip tape with and without a printed or laser logo.

Skateboard Trucks

Trucks in many colors, with and without branding, are available from us on request. Everything in top quality!

Bearings & Accessories

Do you need ball bearings, T-tools with branding, special hardware and accessories? Send us your request.

Welcome to QUARTER Distribution

By skateboarders for skateboarders

Skateboard Production & B2B-Shop

Quarter Distribution & Production – B2B skateboard wholesale for premium skateboard brands, skateboards, longboards and skateboard accessories. The B2B skate shop with fast, Europe-wide shipping. QUARTER Distribution is a wholesaler of own and third-party brands in the skateboarding sector, with its own production facility in Rüdersdorf near Berlin. In addition, part of the QUARTER Distribution production team works in China to coordinate large orders. In this way, the on-site employees ensure our high quality standards. With over 15 employees in Germany and a team in China, QUARTER Distribution is the largest producer of skateboards and skateboard accessories in Northern Europe. QUARTER Distribution supplies European market leader brands in the B2C sector and also produces their own successful brands.

 

Skateboard production & B2B wholesale for the highest demands – Our blank decks for skateboard production are made from 7 layers of individually pressed Canadian maple. The wood for this comes from gentle and sustainable forestry around the Great Lakes in Canada and the USA. Both the special adhesive and the paintwork are particularly durable and at the same time environmentally friendly. We source the blank decks from factories with decades of experience in production and development. Each deck is pressed individually and undergoes 3 separate quality controls during production to prevent production errors. With a permanent inventory of around 10,000 decks in medium and deep concave as well as various special shapes, we can guarantee constant delivery, even for larger orders. In order to maintain our high quality standards, our goods are regularly inspected by our employees on site.

 

Quarter Distribution – Skateboard wholesale with B2B webshop

  • Skateboard production in Germany
  • Organization and import of direct productions (OEM)
  • Europe-wide distribution of own and third-party brands
  • Production and storage space in Rüdersdorf near Berlin
  • Largest producer of skateboards & accessories in Northern Europe
  • Experience in skateboard production since 2008
  • Annual production volume of several 10,000 skateboards

Welcome to Quarter Distribution!

Why great brands choose QUARTER

“Quality and service are right here! Good advice and a very nice team! Everything is great!”

“When it comes to combining quality with good customer service, Quarter Distribution is a real asset. Inquiries are processed quickly and a constant exchange is guaranteed during the ongoing process. Very good quality of the decks and uncomplicated ordering.”

“All products are of excellent quality! The team is super friendly and answered all of my questions. I highly recommend this company.”

×

Hi!

Contact us on WhatsApp, send an email to order@quarterdist.com or call us: +491739859833

× Customer Service